disynet – Ihr Spezialist für Sensoren und Messtechnik

Sensoren KundenorientierungDie disynet GmbH wurde 1995 gegründet, um Lösungen für den stetig wachsenden Anteil der außergewöhnlichen Sensor- und Messtechnikanforderungen anzubieten.

Der Name disynet sowie unser Motto „Made to Measure“ stehen für maßgeschneiderte Lösungen für die einzigartigen Messaufgaben unserer Kunden. Sie vermitteln die Sicherheit, dass der Kunde bei der Wahl unserer Produkte die optimale Lösung für seine Aufgabe findet. Sie sind für uns Verpflichtung und Kapital in einem.

Durch eine kontinuierliche Anpassung unserer Produkte, Prozesse und Lösungsansätze, sowie eine professionelle Beratung, die auf fundierter Sachkenntniss basiert, möchten wir die Kundenzufriedenheit steigern und unseren bestehenden Kundenstamm festigen und neue Kunden dazugewinnen.

Im Unternehmen ermöglichen und fordern wir selbständiges und eigenverantwortliches Handeln. Alle sind durch ihr qualifiziertes Engagement, ihre individuellen Fähigkeiten und Talente gemeinsam am Unternehmenserfolg beteiligt. Uns eint die Begeisterung für unsere Ziele. Jede Person arbeitet dabei im Team, fachübergreifend, damit der reibungslose Ablauf der Prozesse stets gewährleistet bleibt. Diese Stärken zu fördern und auszubauen ist ein wichtiger Grundpfeiler unseres Handelns. Dadurch schaffen wir eine positive und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre.

Wir wollen hiermit eine Steigerung der Erträge erreichen, die uns erlaubt, weiterhin unabhängig und frei in sämtlichen Entscheidungen zu sein, wobei unser Handeln durch ethische Werte, wie die Achtung und Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt, geprägt ist.

Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Geschäftspartnern an, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

Unsere Vision ist, stets für jede Messaufgabe die optimale Kundenlösung rechtzeitig liefern zu können, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik basierend.

Die Verwirklichung dieser Vision stellt hohe Anforderungen, der sich jede einzelne Person im Unternehmen verpflichtet fühlt.