Beschleunigungsaufnehmer – noch präziser, rauschärmer und temperaturunabhängiger!

Unsere robusten und preiswerten kapazitiven Beschleunigungsaufnehmer sind durch eine interne Designänderung nun deutlich aufgewertet worden, so dass die Vorteile verschiedener Sensortypen, wie öl-gedämpfte Biegebalken-Sensoren und MEMS basierende Sensoren in einem Sensor vereint sind. Bemerkenswert ist, dass es, trotz höherer Genauigkeit sowie besserem Rausch-, Frequenz- und Temperaturverhalten, nicht zu einer Preiserhöhung bei den Standardprodukten geführt hat!
Somit bieten die Sensoren ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein Beispiel ist der 4835A, der speziell für die ‚Offroad‘-Anwendungen entwickelt worden ist.
Der nur 23 x 23 x 17mm große 4835A besitzt ein robustes, geschweißtes Titangehäuse und ist mit dem entsprechenden Kabel und Gegenstecker IP67 geschützt, so dass ein Einsatz auch im Außenbereich…[mehr]
4835A-Beschleunigungssensor